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Kursplan

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
 
9.30-10.30
Bodystyling

9.30-10.30
Aerobic
Kickbox

9.30-10.30
Indoorcycling
Fatburn
   9.30-10.30
 Bodypump

 

10:00-11.30
Kick Box
Fight
 
18.00-19.00
Bodypump
18.00-19.00
Rückenschule
18.00-19.00
Aerobic
Kick Box

 19:00-20:00
 Yoga

18.00-19.00
Bodypump
   
 

19.15-20.015
Indoorcycling

19.00-20.00
Bauch Beine Po

19.00-20.00
Indoorcycling

 20:00-21:00
Zumba

19.00-20.00
Indoorcycling
Fatburn

 

 

Body Pump
Optimales Ganzkörpertraining mit der Langhantel für alle Leistungsstufen.
Geeignet für Neueinsteiger bis Fitnessprofis.

Body Styling
Sehr abwechslungsreiches, intensives Training für den ganzen Körper.
Perfekt zur Straffung der Muskulatur.

Indoorcycling
Kondition - Gelenkschonendes Herz-Kreislauftraining auf einem Stand-Fahrrad zu motivierender Musik. Gruppendynamik pur! Mit besonderem Schwerpunkt auf Fettverbrennung zur Gewichtsreduktion.

Aerobic Kick-Box
Herz-Kreislauf und Muskeltraining mit Trainingselementen aus dem Kampfsport. Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Konzentration und Schnellkraft werden gesteigert.

Kick Box Fight
Herz-Kreislauf und Muskeltraining mit Trainingselementen aus dem Kampfsport. Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Konzentration und Schnellkraft werden gesteigert.

Rückenschule
Mobilisierung der Wirbelsäule, Kräftigung und Dehnung der Rückenmuskulatur. Auch die Bauchmuskeln kommen hier nicht zu kurz.

Öffnungszeiten

Montag 8 - 22 Uhr
Dienstag 9 - 22 Uhr
Mittwoch 8 - 22 Uhr
Donnerstag 9 - 22 Uhr
Freitag 8 - 22 Uhr
Samstag, Sonn-
und Feiertage
9 - 18 Uhr

Fitness-Tipp

Trinken Sie beim Sport ausreichend, aber nicht zu viel, denn dadurch belasten Sie Ihren Kreislauf zusätzlich. Die Folge: Leistungsabfall. Um Ihren Bedarf festzustellen, wiegen Sie sich vor und nach dem Training. 80 Prozent der Differenz sollten Sie während der Belastung trinken. Ideal: schlaue Flaschen, die anzeigen, wann Sie trinken müssen.

  • An unseren 22 Ausdauergeräten können Sie Ihr Herz-Kreislaufsystem in Schwung bringen oder überschüssiges Körperfett verbrennen.
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  • Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen. Zumba arbeitet dabei jedoch nicht mit dem Auszählen von Takten,
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  • Speziell auf die Stärkung der Rücken- und Rumpfmuskulatur abgestimmtes Training mit dem Ziel, Haltungs- und Rückenproblemen vorzubeugen.
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  • Gegen eine miese Ernährung kommt kein Training der Welt an!
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