Anmelden

Anmeldung

Benutzer *
Passwort *
Passwort speichern

Kursplan

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
 
9.30-10.30
Bodystyling

 

9.30-10.30
Indoorcycling
Fatburn
   9.30-10.30
 Bodypump

 




 
18.00-19.00
Bodypump
18.00-19.00
Rückenschule
18.00-19.00
Aerobic
Kick Box

 19:00-20:00
 Yoga

18.00-19.00
Bodypump
   
 

19.00-20.00
Indoorcycling

19.00-20.00
Bauch Beine Po

19.00-20.00
Indoorcycling

 20:00-21:00
Zumba

19.00-20.00
Indoorcycling
Fatburn

 

 

Alle rot gekennzeichneten Kurse finden ab sofort wieder statt.                                                                     

Body Pump                                                                                                                                                                          Optimales Ganzkörpertraining mit der Langhantel für alle Leistungsstufen.
Geeignet für Neueinsteiger bis Fitnessprofis.

Body Styling
Sehr abwechslungsreiches, intensives Training für den ganzen Körper.
Perfekt zur Straffung der Muskulatur.

Indoorcycling
Kondition - Gelenkschonendes Herz-Kreislauftraining auf einem Stand-Fahrrad zu motivierender Musik. Gruppendynamik pur! Mit besonderem Schwerpunkt auf Fettverbrennung zur Gewichtsreduktion.

Aerobic Kick-Box
Herz-Kreislauf und Muskeltraining mit Trainingselementen aus dem Kampfsport. Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Konzentration und Schnellkraft werden gesteigert.

Kick Box Fight
Herz-Kreislauf und Muskeltraining mit Trainingselementen aus dem Kampfsport. Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Konzentration und Schnellkraft werden gesteigert.

Rückenschule
Mobilisierung der Wirbelsäule, Kräftigung und Dehnung der Rückenmuskulatur. Auch die Bauchmuskeln kommen hier nicht zu kurz.

Öffnungszeiten

Montag 8 - 22 Uhr
Dienstag 9 - 22 Uhr
Mittwoch 8 - 22 Uhr
Donnerstag 9 - 22 Uhr
Freitag 8 - 22 Uhr
Samstag, Sonn-
und Feiertage
9 - 19 Uhr

Fitness-Tipp

Anstatt im Studio monoton Ihre Cardio-Einheiten durchzuziehen, treten Sie doch mal in einen Wettbewerb mit den Leuten, die neben Ihnen auf dem Laufband oder Stepper stehen. Versuchen Sie, schneller zu sein oder mitzuhalten – motiviert und steigert die eigene Fitness.
  • Yoga besteht aus Bewegung, Körperhaltung, Atemübungen und Konzentrationsübungen. Yoga bewegt unsere Wirbelsäule und Gelenke, dehnt verspannte und kräftigt geschwächte Muskulatur
    Weiterlesen >
  • Sie wollen ein paar Pfunde auf der Strecke lassen? Wir helfen ihnen dabei ,mit viel Erfahrung, ihr Ziel zu erreichen. 
    Weiterlesen >
  • Optimales Ganzkörpertraining mit der Langhantel für alle Leistungsstufen.
    Weiterlesen >
  • Muskelstraffung ist neben Abnehmen eines der meist gewünschten Trainingsziele. Gesunde Ernährung und regelmäßiges Gewichtstraining ist der beste Weg, einen sportlich
    Weiterlesen >
Weitere anzeigen hold SHIFT key to load all load all

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.