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Fitness-Tipp

Locker in den Tag starten: Die ersten Morgenstunden eignen sich besonders gut für ein leichtes Ausdauertraining. Trainieren Sie nüchtern, ohne Frühstück.
Das kurbelt den Stoffwechsel zusätzlich an, denn es fehlen ihm schnell verwertbare Zuckerstoffe, und so kann er verstärkt auf Fettsäuren als Energieträger zurückgreifen. Das gilt besonders, wenn Sie vor acht Uhr aktiv sind, denn dann befindet sich der Körper noch im nächtlichen Fettverbrennungsmodus.
Die Anstrengung sollte nicht zu hoch sein, da der Körper zu dieser Zeit besser auf leichte als auf intensive Belastungen reagiert. Ideal ist ein moderater Dauerlauf oder ein sanftes Ergometertraining.

  • Bei uns erhalten Sie keinen 08/15-Trainingsplan aus dem PC. Nach einem ausführlichen Gespräch erstellen wir Ihren individuellen Trainingsplan.
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  • Krafttraining ist das beste was Sie für ihren Körper tun können. Muskulatur stützt und stabilisiert den gesamten Körper , verbrennt Körperfett
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  • Muskelstraffung ist neben Abnehmen eines der meist gewünschten Trainingsziele. Gesunde Ernährung und regelmäßiges Gewichtstraining ist der beste Weg, einen sportlich
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  • An unseren 22 Ausdauergeräten können Sie Ihr Herz-Kreislaufsystem in Schwung bringen oder überschüssiges Körperfett verbrennen.
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