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Öffnungszeiten

Montag 8 - 22 Uhr
Dienstag 9 - 22 Uhr
Mittwoch 8 - 22 Uhr
Donnerstag 9 - 22 Uhr
Freitag 8 - 22 Uhr
Samstag, Sonn-
und Feiertage
9 - 18 Uhr

Fitness-Tipp

Ersetzen Sie eine Mahlzeit am Tag durch Ihren ganz persönlichen Power-Drink: Geben Sie dazu Joghurt und Milch zusammen mit Obst oder Haferflocken in einen Mixer. Der kalzium- und ballaststoffreiche Shake macht lang anhaltend satt und regt aufgrund der vielen enthaltenen Proteine zusätzlich noch die Fettverbrennung an.
  • Speziell auf die Stärkung der Rücken- und Rumpfmuskulatur abgestimmtes Training mit dem Ziel, Haltungs- und Rückenproblemen vorzubeugen.
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  • An unseren 22 Ausdauergeräten können Sie Ihr Herz-Kreislaufsystem in Schwung bringen oder überschüssiges Körperfett verbrennen.
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  • Yoga besteht aus Bewegung, Körperhaltung, Atemübungen und Konzentrationsübungen. Yoga bewegt unsere Wirbelsäule und Gelenke, dehnt verspannte und kräftigt geschwächte Muskulatur
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  • Effektive Übungen zur Kräftigung und Straffung von Bauch, Beinen und Po.
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