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Speziell auf die Stärkung der Rücken- und Rumpfmuskulatur abgestimmtes Training mit dem Ziel, Haltungs- und Rückenproblemen vorzubeugen.

Rueckenschule

In diesem Kurs wird eine Mixtur aus krankengymnastischen Übungen, Aerobic, Yoga- und Pilates-Elementen angeboten.

Wir trainieren die Kraft sowie die Dehnungs- und Entspannungsfähigkeit der Rückenmuskulatur, ohne dabei die umliegenden Muskelgruppen zu vergessen.

Der ständige Wechsel von Anspannung, Entspannung, Dehnung und Lockerung mobilisiert und stabilisiert den gesamten Körper.

Öffnungszeiten

Montag 8 - 22 Uhr
Dienstag 9 - 22 Uhr
Mittwoch 8 - 22 Uhr
Donnerstag 9 - 22 Uhr
Freitag 8 - 22 Uhr
Samstag, Sonn-
und Feiertage
9 - 19 Uhr

Fitness-Tipp

Versuchen Sie, auf dem Stepper gelegentlich freihändig zu trainieren, und umklammern Sie nicht die Haltegriffe. Dadurch schulen Sie Ihre Balance, Ihre Koordination und verbrennen deutlich mehr Kalorien. Da das ganze Gewicht auf den Beinen lastet, sind die Muskeln einer größeren Belastung ausgesetzt.
  • Muskelstraffung ist neben Abnehmen eines der meist gewünschten Trainingsziele. Gesunde Ernährung und regelmäßiges Gewichtstraining ist der beste Weg, einen sportlich
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  • Bei uns erhalten Sie keinen 08/15-Trainingsplan aus dem PC. Nach einem ausführlichen Gespräch erstellen wir Ihren individuellen Trainingsplan.
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  • Effektive Übungen zur Kräftigung und Straffung von Bauch, Beinen und Po.
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  • Sie wollen ein paar Pfunde auf der Strecke lassen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
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