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Speziell auf die Stärkung der Rücken- und Rumpfmuskulatur abgestimmtes Training mit dem Ziel, Haltungs- und Rückenproblemen vorzubeugen.

Rueckenschule

In diesem Kurs wird eine Mixtur aus krankengymnastischen Übungen, Aerobic, Yoga- und Pilates-Elementen angeboten.

Wir trainieren die Kraft sowie die Dehnungs- und Entspannungsfähigkeit der Rückenmuskulatur, ohne dabei die umliegenden Muskelgruppen zu vergessen.

Der ständige Wechsel von Anspannung, Entspannung, Dehnung und Lockerung mobilisiert und stabilisiert den gesamten Körper.

Öffnungszeiten

Montag 8 - 22 Uhr
Dienstag 9 - 22 Uhr
Mittwoch 8 - 22 Uhr
Donnerstag 9 - 22 Uhr
Freitag 8 - 22 Uhr
Samstag, Sonn-
und Feiertage
9 - 18 Uhr

Fitness-Tipp

Gönnen Sie sich nach dem Workout frische Ananas oder Papaya. Beide enthalten spezielle Aminosäuren, die dem Körper helfen, Fettdepots abzubauen. Zudem mindert das in Ananas enthaltene Enzym Bromelain den Appetit und somit Heißhungerattacken nach dem Sport.
  • An unseren 22 Ausdauergeräten können Sie Ihr Herz-Kreislaufsystem in Schwung bringen oder überschüssiges Körperfett verbrennen.
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  • Krafttraining ist das beste was Sie für ihren Körper tun können. Muskulatur stützt und stabilisiert den gesamten Körper , verbrennt Körperfett
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  • Speziell auf die Stärkung der Rücken- und Rumpfmuskulatur abgestimmtes Training mit dem Ziel, Haltungs- und Rückenproblemen vorzubeugen.
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  • Effektive Übungen zur Kräftigung und Straffung von Bauch, Beinen und Po.
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