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Speziell auf die Stärkung der Rücken- und Rumpfmuskulatur abgestimmtes Training mit dem Ziel, Haltungs- und Rückenproblemen vorzubeugen.

Rueckenschule

In diesem Kurs wird eine Mixtur aus krankengymnastischen Übungen, Aerobic, Yoga- und Pilates-Elementen angeboten.

Wir trainieren die Kraft sowie die Dehnungs- und Entspannungsfähigkeit der Rückenmuskulatur, ohne dabei die umliegenden Muskelgruppen zu vergessen.

Der ständige Wechsel von Anspannung, Entspannung, Dehnung und Lockerung mobilisiert und stabilisiert den gesamten Körper.

Öffnungszeiten

Montag 8 - 22 Uhr
Dienstag 9 - 22 Uhr
Mittwoch 8 - 22 Uhr
Donnerstag 9 - 22 Uhr
Freitag 8 - 22 Uhr
Samstag, Sonn-
und Feiertage
9 - 18 Uhr

Fitness-Tipp

Dehnen hilft doppelt, zumindest beim Aufbau von Beinmuskulatur: Eine Studie zeigte, dass durch regelmäßiges Stretchen die Flexibilität und die Kraft (!) in den Oberschenkeln um 20 Prozent zunimmt. Am besten zwischen zwei Übungen beziehungsweise nach jedem Trainingssatz stretchen.
  • Unser Gerätepark bietet alle möglichkeiten den ganzen Körper abwechslungsreich zu trainieren.    
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  • Sie wollen ein paar Pfunde auf der Strecke lassen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
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  • An unseren 22 Ausdauergeräten können Sie Ihr Herz-Kreislaufsystem in Schwung bringen oder überschüssiges Körperfett verbrennen.
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  • Bei uns erhalten Sie keinen 08/15-Trainingsplan aus dem PC. Nach einem ausführlichen Gespräch erstellen wir Ihren individuellen Trainingsplan.
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