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Muskelstraffung ist neben Abnehmen eines der meist gewünschten Trainingsziele. Gesunde Ernährung und regelmäßiges Gewichtstraining ist der beste Weg, einen sportlich straffen Körper zu erreichen.

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Öffnungszeiten

Montag 9 - 22 Uhr
Dienstag 9 - 22 Uhr
Mittwoch 9 - 22 Uhr
Donnerstag 9 - 22 Uhr
Freitag 9 - 22 Uhr
Samstag, Sonn-
und Feiertage
9 - 18 Uhr

Fitness-Tipp

Holen Sie mehr aus Ihrer Ergometer-Einheit heraus: Beginnen Sie mit hoher Intensität und werden Sie erst in der zweiten Hälfte des Trainings langsamer. So verbrennen Sie 23 Prozent mehr Fett als bei der umgekehrten Vorgehensweise.
  • Sie wollen ein paar Pfunde auf der Strecke lassen? Wir helfen ihnen dabei ,mit viel Erfahrung, ihr Ziel zu erreichen. 
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  • Bei uns erhalten Sie keinen 08/15-Trainingsplan aus dem PC. Nach einem ausführlichen Gespräch erstellen wir Ihren individuellen Trainingsplan.
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  • Optimales Ganzkörpertraining mit der Langhantel für alle Leistungsstufen.
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  • Speziell auf die Stärkung der Rücken- und Rumpfmuskulatur abgestimmtes Training mit dem Ziel, Haltungs- und Rückenproblemen vorzubeugen.
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