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Sie wollen ein paar Pfunde auf der Strecke lassen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

bodenuebung

"Viele versuchen es mit einer Diät, weil sie mit einer gesunden Ernährung nicht klarkommen."
(Frank Dommenz)

Wir beraten Sie, wie Sie sich Ihrem Wunschgewicht über die richtige Ernährung (und zwar ohne einschränkende Diätpläne mit komplexen mathematischen Formeln) und mit einem individuell für Sie erarbeiteten Trainingsplan Schritt für Schritt nähern. Und dabei auch noch eine ganze Menge Spaß an der Bewegung haben werden!

Öffnungszeiten

Montag 8 - 22 Uhr
Dienstag 9 - 22 Uhr
Mittwoch 8 - 22 Uhr
Donnerstag 9 - 22 Uhr
Freitag 8 - 22 Uhr
Samstag, Sonn-
und Feiertage
9 - 18 Uhr

Fitness-Tipp

Drei 60-minütige Cardio-Einheiten pro Woche in Kombi mit täglich 4,5 Gramm Omega-3–Fettsäuren (zum Beispiel in Lachsöl) lassen ohne Diät nach sechs Wochen Fettdepots an Bauch, Hüften und Oberarmen sichtbar schmelzen, fanden Forscher der Uni Vancouver heraus.
  • Yoga besteht aus Bewegung, Körperhaltung, Atemübungen und Konzentrationsübungen. Yoga bewegt unsere Wirbelsäule und Gelenke, dehnt verspannte und kräftigt geschwächte Muskulatur
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  • Optimales Ganzkörpertraining mit der Langhantel für alle Leistungsstufen.
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  • Speziell auf die Stärkung der Rücken- und Rumpfmuskulatur abgestimmtes Training mit dem Ziel, Haltungs- und Rückenproblemen vorzubeugen.
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