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Gegen eine miese Ernährung kommt kein Training der Welt an!

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Aber: Mit der richtigen Ernährung können Sie Ihr Training effektiv unterstützen. So hilft beispielsweise eine eiweißhaltige Ernährung dabei, den Muskelaufbau zu fördern. Aber auch für Ausdauer-Fitnesstraining ist die richtige Ernährung unerlässlich, um dem Körper die verlorene Energie zurückzuführen.

Bei uns bekommen Sie fachkundige Beratung rund um die für Sie richtige Ernährung in Abstimmung zu Ihrem individuellen Trainingsplan und Ihren Zielen.

Öffnungszeiten

Montag 8 - 22 Uhr
Dienstag 9 - 22 Uhr
Mittwoch 8 - 22 Uhr
Donnerstag 9 - 22 Uhr
Freitag 8 - 22 Uhr
Samstag, Sonn-
und Feiertage
9 - 18 Uhr

Fitness-Tipp

Drei 60-minütige Cardio-Einheiten pro Woche in Kombi mit täglich 4,5 Gramm Omega-3–Fettsäuren (zum Beispiel in Lachsöl) lassen ohne Diät nach sechs Wochen Fettdepots an Bauch, Hüften und Oberarmen sichtbar schmelzen, fanden Forscher der Uni Vancouver heraus.
  • Speziell auf die Stärkung der Rücken- und Rumpfmuskulatur abgestimmtes Training mit dem Ziel, Haltungs- und Rückenproblemen vorzubeugen.
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  • Unser Gerätepark bietet alle möglichkeiten den ganzen Körper abwechslungsreich zu trainieren.    
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  • Yoga besteht aus Bewegung, Körperhaltung, Atemübungen und Konzentrationsübungen. Yoga bewegt unsere Wirbelsäule und Gelenke, dehnt verspannte und kräftigt geschwächte Muskulatur
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  • Effektive Übungen zur Kräftigung und Straffung von Bauch, Beinen und Po.
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