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Effektive Übungen zur Kräftigung und Straffung von Bauch, Beinen und Po.

Öffnungszeiten

Montag 8 - 22 Uhr
Dienstag 9 - 22 Uhr
Mittwoch 8 - 22 Uhr
Donnerstag 9 - 22 Uhr
Freitag 8 - 22 Uhr
Samstag, Sonn-
und Feiertage
9 - 18 Uhr

Fitness-Tipp

Dehnen hilft doppelt, zumindest beim Aufbau von Beinmuskulatur: Eine Studie zeigte, dass durch regelmäßiges Stretchen die Flexibilität und die Kraft (!) in den Oberschenkeln um 20 Prozent zunimmt. Am besten zwischen zwei Übungen beziehungsweise nach jedem Trainingssatz stretchen.
  • Yoga besteht aus Bewegung, Körperhaltung, Atemübungen und Konzentrationsübungen. Yoga bewegt unsere Wirbelsäule und Gelenke, dehnt verspannte und kräftigt geschwächte Muskulatur
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  • Sie wollen ein paar Pfunde auf der Strecke lassen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
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  • Bei uns erhalten Sie keinen 08/15-Trainingsplan aus dem PC. Nach einem ausführlichen Gespräch erstellen wir Ihren individuellen Trainingsplan.
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  • Unser Gerätepark bietet alle möglichkeiten den ganzen Körper abwechslungsreich zu trainieren.    
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