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Bei uns erhalten Sie keinen 08/15-Trainingsplan aus dem PC. Nach einem ausführlichen Gespräch erstellen wir Ihren individuellen Trainingsplan.

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Ernährunsberatung, Körperfettmessung und Krafttest inklusive.

Über 20 Jahre Erfahrung und dabei stets auf dem neusten Stand: Argumente, die für uns sprechen!

Öffnungszeiten

Montag 9 - 22 Uhr
Dienstag 9 - 22 Uhr
Mittwoch 9 - 22 Uhr
Donnerstag 9 - 22 Uhr
Freitag 9 - 22 Uhr
Samstag, Sonn-
und Feiertage
9 - 18 Uhr

Fitness-Tipp

Von wegen, wer rastet der rostet. Richtig heißt es: der verbrennt mehr Fett! Denn nach 30 Minuten Training eine 20-minütige Pause einzulegen und danach noch mal 30 Minuten durchzupowern lässt das Fett besser schmelzen, als eine Stunde konstant in Bewegung zu sein.
  • Speziell auf die Stärkung der Rücken- und Rumpfmuskulatur abgestimmtes Training mit dem Ziel, Haltungs- und Rückenproblemen vorzubeugen.
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  • Muskelstraffung ist neben Abnehmen eines der meist gewünschten Trainingsziele. Gesunde Ernährung und regelmäßiges Gewichtstraining ist der beste Weg, einen sportlich
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  • Krafttraining ist das beste was Sie für ihren Körper tun können. Muskulatur stützt und stabilisiert den gesamten Körper , verbrennt Körperfett
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  • Yoga besteht aus Bewegung, Körperhaltung, Atemübungen und Konzentrationsübungen. Yoga bewegt unsere Wirbelsäule und Gelenke, dehnt verspannte und kräftigt geschwächte Muskulatur
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