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An unseren 22 Ausdauergeräten können Sie Ihr Herz-Kreislaufsystem in Schwung bringen oder überschüssiges Körperfett verbrennen.

cardiotraining

  • Indoor-Cycling Bike
  • Ruderergometer
  • Crosswalker
  • Ergometer
  • Laufband
  • Stepper
  • Climber

Wir stehen Ihnen jederzeit für eine weitergehende Beratung zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Montag 8 - 22 Uhr
Dienstag 9 - 22 Uhr
Mittwoch 8 - 22 Uhr
Donnerstag 9 - 22 Uhr
Freitag 8 - 22 Uhr
Samstag, Sonn-
und Feiertage
9 - 19 Uhr

Fitness-Tipp

Gönnen Sie sich nach dem Workout frische Ananas oder Papaya. Beide enthalten spezielle Aminosäuren, die dem Körper helfen, Fettdepots abzubauen. Zudem mindert das in Ananas enthaltene Enzym Bromelain den Appetit und somit Heißhungerattacken nach dem Sport.
  • Gegen eine miese Ernährung kommt kein Training der Welt an!
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  • Speziell auf die Stärkung der Rücken- und Rumpfmuskulatur abgestimmtes Training mit dem Ziel, Haltungs- und Rückenproblemen vorzubeugen.
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  • Yoga besteht aus Bewegung, Körperhaltung, Atemübungen und Konzentrationsübungen. Yoga bewegt unsere Wirbelsäule und Gelenke, dehnt verspannte und kräftigt geschwächte Muskulatur
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  • Effektive Übungen zur Kräftigung und Straffung von Bauch, Beinen und Po.
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