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Angebot für Nichtmitglieder

Unser umfangreiches Angebot für alle, die bei uns kein Mitglied sind, umfaßt:

  • Teilnahme an Fitness-Kursen mit 10-er Karte
  • 10-er Karte für Vibrationtraining
  • Verkauf von hochwertiger Sporternährung und Trainingszubehör
  • Proteinshakes und Eiweißriegel für unterwegs
  • Kostenloses Probetraining
  • Benutzung der Solarien

Oder schauen Sie einfach auf eine Tasse Kaffee vorbei und informieren Sie sich ganz zwanglos. Über 20 Jahre Erfahrung sprechen für uns.

Krafttraining

Krafttraining ist das beste was Sie für ihren Körper tun können.

Muskulatur stützt und stabilisiert den gesamten Körper , verbrennt Körperfett selbst im Schlaf , stärkt

die Knochen und trägt zur allgemeinen Gesundheit bei. Außerdem ist es bei korrekter Ausführung

einer der sichersten Sportarten für fast jedes Alter.

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Muskelstraffung

Muskelstraffung ist neben Abnehmen eines der meist gewünschten Trainingsziele. Gesunde Ernährung und regelmäßiges Gewichtstraining ist der beste Weg, einen sportlich straffen Körper zu erreichen.

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Indoor Cycling

Indoor Cycling ist ein beliebtes Ausdauertraining im Studio. Sie fahren innerhalb eines Gruppen-Kurses gemeinsam auf speziellen Spinn-Bikes. Indoor Cycling ist besonders effektiv für Kondition und Schnelligkeit.

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Yoga

Yoga besteht aus Bewegung, Körperhaltung, Atemübungen und Konzentrationsübungen. Yoga bewegt unsere Wirbelsäule und Gelenke, dehnt verspannte und kräftigt geschwächte Muskulatur und schafft mit Bewegung und Körperhaltung Ausgleich - zum Beispiel für einen durch häufiges Sitzen belasteten Rücken.

yoga

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Coaching

Bei uns erhalten Sie keinen 08/15-Trainingsplan aus dem PC. Nach einem ausführlichen Gespräch erstellen wir Ihren individuellen Trainingsplan.

personal-training

Weiterlesen: Coaching

Öffnungszeiten

Montag 8 - 22 Uhr
Dienstag 9 - 22 Uhr
Mittwoch 8 - 22 Uhr
Donnerstag 9 - 22 Uhr
Freitag 8 - 22 Uhr
Samstag, Sonn-
und Feiertage
9 - 18 Uhr

Fitness-Tipp

Trinken Sie eine Stunde vor dem Training eine Tasse Espresso: Das Koffein regt sowohl den Kreislauf als auch den Energieverbrauch an. Dadurch werden automatisch mehr Kalorien verbrannt und die Leistungsfähigkeit steigert sich um elf Prozent: Sie können also beim Kraft-Workout ruhig mehr Gewicht auflegen.

  • Gegen eine miese Ernährung kommt kein Training der Welt an!
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  • Unser Gerätepark bietet alle möglichkeiten den ganzen Körper abwechslungsreich zu trainieren.    
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  • Muskelstraffung ist neben Abnehmen eines der meist gewünschten Trainingsziele. Gesunde Ernährung und regelmäßiges Gewichtstraining ist der beste Weg, einen sportlich
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  • Speziell auf die Stärkung der Rücken- und Rumpfmuskulatur abgestimmtes Training mit dem Ziel, Haltungs- und Rückenproblemen vorzubeugen.
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