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Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken!

Ganz besonders bei den 3 FM-Mitgliedern, die eine Spendenaktion ins Leben gerufen haben. Die bisher gesammelten 1.860 € helfen uns dabei, dass unser Studio auch in Zukunft für Euch bestehen kann. Auch einen riesengroßen Dank an die Mitglieder, die uns ganz oder teilweise mit ihren monatlichen Beiträgen unterstützen bzw.nicht zurückgehen lassen oder beitragsfreie Zeit möchten. Dies ist natürlich nicht selbstverständlich, deshalb freut es uns umso mehr.

Nochmal zur Erklärung unserer Lage: Wir haben bis jetzt keine staatlichen Hilfen erhalten, seit Beginn der Pandemie so gut wie keine neuen Mitglieder, eben nur Kündigungen zu verzeichnen.Dadurch wird unsere finanzielle Situation immer schwieriger.

Aus diesem Grund nochmal vielen lieben Dank für Eure Solidarität und Unterstützung. Das gibt uns den Willen und die Kraft diese für uns alle schwierige Zeit zu überstehen.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Ganz liebe Grüße, Heidi und Peter

Seit über 25 Jahren
sind wir erfolgreich mit unserer Devise 
"Klasse statt Masse".



Als eines der wenigen Inhabergeführten
 Fitness-Studios im Kreis Sindelfingen/Böblingen 
bieten wir einen sehr umfangreichen Gerätepark 
sowie ein breites Kursspektrum an.



personal-training

Unser Geräte- und Kursangebot ist stets topaktuell und so vielseitig, dass vor allem neue Mitglieder, die bisher ein anderes Studio besucht haben, begeistert sind.

Unser Team freut sich auf Sie !

Öffnungszeiten

Montag 8 - 22 Uhr
Dienstag 9 - 22 Uhr
Mittwoch 8 - 22 Uhr
Donnerstag 9 - 22 Uhr
Freitag 8 - 22 Uhr
Samstag, Sonn-
und Feiertage
9 - 18 Uhr

FM-Besucherzähler

Insgesamt 37562

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

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Fitness-Tipp

Gönnen Sie sich nach dem Workout frische Ananas oder Papaya. Beide enthalten spezielle Aminosäuren, die dem Körper helfen, Fettdepots abzubauen. Zudem mindert das in Ananas enthaltene Enzym Bromelain den Appetit und somit Heißhungerattacken nach dem Sport.
  • Yoga besteht aus Bewegung, Körperhaltung, Atemübungen und Konzentrationsübungen. Yoga bewegt unsere Wirbelsäule und Gelenke, dehnt verspannte und kräftigt geschwächte Muskulatur
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  • Optimales Ganzkörpertraining mit der Langhantel für alle Leistungsstufen.
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  • Bei uns erhalten Sie keinen 08/15-Trainingsplan aus dem PC. Nach einem ausführlichen Gespräch erstellen wir Ihren individuellen Trainingsplan.
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  • Speziell auf die Stärkung der Rücken- und Rumpfmuskulatur abgestimmtes Training mit dem Ziel, Haltungs- und Rückenproblemen vorzubeugen.
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