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Liebe FM-Mitglieder,
am 2. Juni dürfen wir wieder öffnen. Wir freuen uns sehr auf Euch! Natürlich müssen die Hygienevorschriften eingehalten werden.

Hier noch ein paar wichtige Regeln für Euer 1. Training:
  • kommt in Sportkleidung, da die Umkleideräume/Duschen geschlossen sind. Es besteht im FM keine Möglichkeit, sich umzuziehen. Toiletten können selbstverständlich genutzt werden
  • bringt nur das Notwendigste mit, kleine!! Taschen können im Eingangsbereich abgestellt werden. Zur Erinnerung: Ihr könnt mit 10 % Rabatt Guthaben auf Eure FM-Karte aufladen, dann braucht ihr kein Bargeld mitbringen
  • beim Betreten des FM'S müssen die Hände desinfiziert werden. Desinfektionsmittel steht im Eingangsbereich bereit
  • das Einchecken vor dem Training und das Auschecken nach dem Training ist zwingend erforderlich, auch ohne FM-Karte
  • beim Training auf die1,5m Abstand achten!
  • bringt für das Training ein ausreichend großes Handtuch mit, damit die Berührungsfläche zwischen Körper und Gerät vermieden wird
  • Trainingsgeräte vor jeder Benutzung sorgfältig desinfizieren. Desinfektionsmittel und Papierhandtücher stehen überall bereit
  • Kurse, außer Spinning und Kickboxen finden vorerst ohne Voranmeldung statt, in einer "light Version", da intensive Ausdauerbelastung nicht erlaubt ist. Max 7 Personen können teilnehmen
  • Handläufe/Türklinken usw.werden regelmäßig von unseren Mitarbeitern desinfiziert
  • keine Masken- und Handschuhpflicht
Falls sich etwas ändert, werden wir dies sofort mitteilen!!

Außerdem wird das FM vorerst erweiterte Öffnungszeiten anbieten:
Mo-Fr: 8 - 22 Uhr
Sa + So: 9 - 19 Uhr

Schaut Euch die Verordnung für Fitnessstudios in Baden-Württemberg hier an:
https://www.bodymedia.de

Liebe Grüße
Peter und Heidi

 

Effektive Übungen zur Kräftigung und Straffung von Bauch, Beinen und Po.

Öffnungszeiten

Montag 8 - 22 Uhr
Dienstag 9 - 22 Uhr
Mittwoch 8 - 22 Uhr
Donnerstag 9 - 22 Uhr
Freitag 8 - 22 Uhr
Samstag, Sonn-
und Feiertage
9 - 18 Uhr

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Fitness-Tipp

Neue Studien ergaben, dass Kalzium und andere Bestandteile aus der Milch im Fettgewebe den Schalter von „Vorrat“ auf „Verbrauch in den Muskeln“ umlegen können. Gönnen Sie sich also rund 60 Minuten vor einer Belastung ein Glas! Zudem stärkt die weiße Flüssigkeit die Knochen und unterstützt die Muskeln bei der Arbeit. Wer pure Milch nicht verträgt, greift stattdessen zu Hartkäse. Der ist bekömmlicher, weil er weniger Lactose enthält.
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