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Liebe FM'ler,
da wir auch im Dezember nicht öffnen dürfen, bieten wir Euch ab dem 01.12. Solo-Training an. Erlaubt sind 2 Personen oder ein Haushalt. Trainingszeiten Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa und So 10-18 Uhr. Trainingsbeginn ist immer zur vollen Stunde, 55 min. Bitte seit pünktlich, die Eingangstüre wird nur zur vollen Stunde geöffnet.Umkleiden und Duschen dürfen nicht genutzt werden. Training bis zu 3x wöchentlich, buchbar ab 30.11. telefonisch unter 07031-383783 von 9.30-12.00 Uhr und 14.00-19.30 Uhr. Falls Ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt, bitte rechtzeitig absagen.

Außerdem danken wir Euch erneut für Eure Unterstützung und die vielen positiven feedbacks!!

Liebe Grüße, Peter, Heidi und das FM-Team

Liebe FM'ler,
wir freuen uns, dass das Solo-Training so unerwartet gut von Euch angenommen wurde. Damit mehr Mitglieder zum Zug kommen, ändern wir die Möglichkeit zum Training auf 2x pro Woche. Meldet Euch telefonisch ab Samstag, täglich zwischen 11 und 18 Uhr. 

Öffnungszeiten vorläufig Mo-Fr 9 - 20 Uhr 

Sa/So 10 - 18 Uhr.

Liebe Grüße, Peter und Heidi

Öffnungszeiten

Montag 8 - 22 Uhr
Dienstag 9 - 22 Uhr
Mittwoch 8 - 22 Uhr
Donnerstag 9 - 22 Uhr
Freitag 8 - 22 Uhr
Samstag, Sonn-
und Feiertage
9 - 18 Uhr

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Fitness-Tipp

Locker in den Tag starten: Die ersten Morgenstunden eignen sich besonders gut für ein leichtes Ausdauertraining. Trainieren Sie nüchtern, ohne Frühstück.
Das kurbelt den Stoffwechsel zusätzlich an, denn es fehlen ihm schnell verwertbare Zuckerstoffe, und so kann er verstärkt auf Fettsäuren als Energieträger zurückgreifen. Das gilt besonders, wenn Sie vor acht Uhr aktiv sind, denn dann befindet sich der Körper noch im nächtlichen Fettverbrennungsmodus.
Die Anstrengung sollte nicht zu hoch sein, da der Körper zu dieser Zeit besser auf leichte als auf intensive Belastungen reagiert. Ideal ist ein moderater Dauerlauf oder ein sanftes Ergometertraining.

  • Effektive Übungen zur Kräftigung und Straffung von Bauch, Beinen und Po.
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  • Bei uns erhalten Sie keinen 08/15-Trainingsplan aus dem PC. Nach einem ausführlichen Gespräch erstellen wir Ihren individuellen Trainingsplan.
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  • Unser Gerätepark bietet alle möglichkeiten den ganzen Körper abwechslungsreich zu trainieren.    
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  • Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen. Zumba arbeitet dabei jedoch nicht mit dem Auszählen von Takten,
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